Dienstag, 1. September 2015

1. Motto(link)party-Thema-Der Herbst ist da!



"Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Er bringt uns schöne Deko, heihussassa!*Träller*
Sorry ich bin Kindergartengeschädigt;)
Heute geht es los mit meiner Allerersten Motto(link)party.
Und das Motto lautet:

Hurra,hurra, der Herbst ist da! 


 Denn wenn man so nach Draußen schaut,merkt man,dass der Herbst nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Und auch wenn ich ein Sommerkind bin,freue ich mich schon irgendwie auf diese Zeit.
Natürlich nicht auf die regnerischen Tage und das nasskalte Wetter.
Vielmehr auf das Farbenspiel der Natur,
wie die Bäume plötzlich ihre grüne Blätterprachtgegen bunte herbstliche Farben eintauschtund alles in den schönsten Farben leuchtet.

Auf die Spaziergänge im Wald,bei denen man den Herbst richtig riechen kann und außerdem, ist das wieder eine Gelegenheit,
 meine Eulen hervor zu kramen, 
für die ich ja nun mal eine kleine Schwäche habe.

Aber nicht nur Eulen haben bei mir im Herbst Saison 
auch Rehe dürfen auf den Tisch. 
Besser gesagt auf die Dose.
Womit wir bei meinem heutigen DIY wären.

Einer kleinen Dekodose.
Alles was ihr braucht ist
 Eine leere Cremedose
Sprühlack in gewünschter Farbe
Eine Heißklebepistole
und eine Plastikrehfigur.
Geht natürlich auch mit Igel, Eule oder Elefant ;P
 Zunächst einmal müsst ihr eure Cremedose gut ausspülen und vorallem gut abtrocknen, damit der Kleber später richtig hält.
Jetzt könnt ihr die Figur eurer Wahl auf den Deckel kleben.
Nun müsst ihr das Ganze nur noch ansprühen und gut trocknen lassen, damit es keine Fingerabdrücke gibt und fertig ist eure kleine Dekodose.

So und jetzt geht die Party los.
Ihr dürft alles verlinken, was zum Motto "Herbst" passt.
Rezepte,DIYs,hübsche Deko und was euch noch so einfällt zum Motto.

Nehmnt bitte dieses Foto mit
und setzt einen backlink, damit wir viele Gäste auf der Motto(link)party empfangen dürfen.
Die genauen Regeln findet ihr hier.
Ich hoffe viele machen mit, damit wir viiiiiele schöne Ideen zum Herbst sammeln können.Ihr habt diesmal einen ganzen Monat Zeit!!!
Ich freu mich auf euch. 
Liebste Grüße
Eure Yve



Kommentare:

  1. Uiiii! Meine liebe Yve das DIY sieht so süß aus! Ich bin ja grade auf der Suche nach allem was irgendwie skandinavisch-schwarz-weiß-rustikal-herbstlich aussieht und da passt sowas perfekt! Gleich mal gucken ob in der Heimat noch alte Bambis rumliegen, höhö ;D

    Also ich muss sagen ich freu mich total auf den Herbst! Ich bin zwar eher das Frühling-25-Grad-Kind aber ich liebe einfach Abende mit einer Kuscheldecke und einer Tasse Tee viel mehr als Schwitzen >.< Und der Herbst ist da immernoch so angenehm :) Aber jede Jahreszeit hat ja etwas tolles, nich ;D

    Ich drück dich ganz doll meine Liebe, hab noch eine schöne Restwoche :*
    Deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, jede Jahreszeit hat Vor und Nachteile. Ich finde der Herbst ist so schön bunt, natürlich nur wenns nicht dier ganze Zeit regnet.Bin mal gespannt wies bei dir getz so aussieht. Ich habe ja gerade die Küche "Scandinavisiert". Jetzt ist der Stil echt in der kompletten Wohnung:)
      Liebste Grüße Yve

      Löschen
  2. Ich hab mich dann mal verlinkt!
    Da der Post auch zum creadienstag geht, sollten das ein paar Leute sehen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll Moni,du bist großartig,da Freu ich mich ganz doll und hoffe es kommen noch mehr dazu:) liebste Grüße Yve

      Löschen
  3. Hallo Yve,

    Vielen Dank für deinen Kommentar zum Kürbiscurry. Gerne mache ich bei der Linkparty mit! :)

    Herzliche Grüsse & einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh fein, da freu ich mich aber sehr liebe Nicky. Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag.
      Yve

      Löschen
  4. Liebe Yve,

    ich habe mich eben auch mal verlinkt ;)
    Übrigens sehr süßes DIY - gefällt mir sehr gut! Du hast immer so schöne ausgefallene Ideen, die man nicht so schnell woanders sieht :)

    Wünsche dir schon einmal eine schöne Woche und liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh wie schön, das freut mich. Vielen Dank für die lieben Worte und fürs mitmachen Liebste Grüße Yve

      Löschen
  5. Huhu Yve,
    meine panierten Apfelringe sind dabei :-)
    Heute war ich im Wald etwas Herbstdeko sammeln, mal sehen wann ich die in und ums Haus verteilt kriege und zum posten komme. Dann bin ich auch wieder hier!

    LG Naddel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super meine Liebe, da freue ich mich sehr.Sehr gerne. Liebste Grüße Yve

      Löschen
    2. Giguck!
      Ich habe es geschafft !!! Bin wieder dabei :-)))

      Herzliche Grüße
      Naddel

      Löschen
  6. Hallo Yve,
    eine ganz tolle Idee mit der Dose. Das merke ich mir mal für meine Tochter als Schmuckdose oder so.
    Ich habe unsere Herbstimpressionen verlinkt und nehme auch das Bild mit zu uns auf den Blog.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo viele Gäste auf der Party, super! Danke fürs Bild mitnehmen. Tolle Herbstimpressionen sind das echt schön. Liebste Grüße Yve

      Löschen
  7. Liebe Yve,

    wieso habe ich dich und deinen Blog erst jetzt entdeckt???
    Wundervoll!
    Ich bleibe... ;)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia und Herzlich Willkommen;) Da freue ich mich aber sehr das du bleibst und das du dich verlinkt hast. Einen sehr hübschen Blog hast du. Werde heute Abend mal in Ruhe schauen (bin gleich zum Essen verabredet) und werde sicher auch bei dir bleiben.Liebste Grüße Yve

      Löschen
  8. Wow, die Dose ist ja echt cool geworden. Das ist ein tolles DIY!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tina und ein schönes Wochenende Liebste Grüße Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve